schuhmarken im style von nike oder sketchers?

4 Antworten

Nenn sie einfach sneaker oder freizeitschuhe :) also mir würde noch adidas und new balance einfallen.. oder halt so nachgemachte :) gibts immer mal wieder günstig z.B. bei Deichmann :)

Es gibt neue Adidas zx flux, find die mega schön. Momentan gibts auch bei Deichmann viele schuhe in dem style, schau mal auf der Website vorbei :)

Die so ähnlich aussehen gibts bei primark. Gute Qualität hab selbst welche in schwarz.