Darf das ein Supermarktmitarbeiter?

5 Antworten

Selbstverständlich darf er das. Dafür ist die Videoüberwachung da. Es sei denn, dass der Ladenbetreiber nur einen bestimmten Personenkreis dafür bestimmt hat. Jedoch dürfte das auch in seinem Interesse sein, dass JEDER Mitarbeiter aufmerksam ist.

Natürlich darf er das. Wenn der Bildschirm für ihn zugänglich ist, steht dem nichts im Wege.

Darf er wer sollte das auch kontrollieren, wichtig ist der Hinweis am Eingang "Dieses Geschäft wird Videoüberwacht".

Na aber selbstverständlich darf der das....solange er vom Filialleiter die Erlaubnis dazu hat

Natürlich darf er das! Wieso sollte er es denn nicht dürfen?