Daran stören das Ex mich blockiert(haben uns gut noch verstanden) weil er eine neue Flamme hat?

2 Antworten

Nö, ex hat immer n Grund und ich würde mir darüber null Gedanken machen. Kann ja sein, dass er immer noch Gefühle für dich hatte und sich so auf seine neue Flamme fokussiert.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Soll ich ihn auch blockieren?

Missy274  15.08.2024, 10:20
@Redbluezw771

Hast du denn n Grund zu? Wenn nein, dann nicht. Ich hab einen Ex blockiert, den anderen nicht. Warum? Der eine hat mich immer wieder übergriffig angeschrieben und das dann auf den Alkohol geschoben. Das tue ich mir selbst nicht mehr an und ich bin mir für so n Bullshit zu wertvoll

Weiber sind heut so, mischen sich ein und wollen Sicherheit etc.,