Wenn ich nicht möchte das meine Freundin ganze Abende Zeit mit ihrem Ex verbringt…?

4 Antworten

Ex ist Ex, das heißt es ist vorbei. Wenn sie weiterhin die Abende bei ihrem Ex verbringt, ist Eure Beziehung nicht sehr stabil. Es ist verständlich, dass Du ihr nicht vertraust. Da sie eine Zeit mit ihrem Ex zusammen war, wird sie noch Gefühle haben. Du kannst damit rechnen, dass sie mit ihm in die Kiste steigt. Stelle sie vor die Entscheidung Du oder ihr Ex. Wenn sie sich nicht entscheiden kann, trenne Dich von ihr. Du hast etwas Besseres verdient.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist absolut verständlich, und das wäre auch nicht mein Fall!

heißt das zwangsläufig das ich ihr nicht vertraue?

Ja, schon.

Aber jeder psychisch normale Mensch würde da misstrauisch werden.

Sehr originell, ist sie nun mit Dir oder ihrem Ex liiert?