Dankesgeschenk?

3 Antworten

Beamte dürfen grds. keine Geschenke annehmen. Außerdem könnte das missverstanden werden, da ihr in der Vergangenheit etwas miteinander hattet.

Wenn du dich bedanken willst, kannst du an die Dienststelle eine Karte (oder Mail) schreiben, in welcher du dich für seine Hilfe bedankst. So kommt es bei ihm an und landet vielleicht sogar beim Vorgesetzten. Macht sich immer gut.

Sweatheartiiiii
Beitragsersteller

Auch wenn das nicht sein Fall war ? Unfallaifnahme hat nämlich nicht er gemacht

schockolade finde ich glaube ich besser und wenn das privat ist geht das auch. bei der polizeistation das abliefern geht nicht so gut

Eigentlich hat niemand Bock auf ne Flasche Wein.

Aber ansonsten ne Schachtel Schoko ist ok.