Wie wirke ich wieder interessant oder anziehend?

2 Antworten

Klar kannst du dich bemühen, muss man auch, aber wenn da nichts zurück kommt, dann kannst du das nicht ändern.

Schluss steht dir immer zu, mit ihr darüber reden auch und auch, einfach mit ihr zufrieden zu sein, wie sie eben ist.

....vielleicht kennt ihr euch einfach noch nicht gut und lange genug, dass Du alle Reaktionen von ihr einordnen kannst..wie es gemeint war?

..das ist..möglich keine Frage von wieder interessant und anziehend wirken.

Das..ist man oder hat man gegenseitig..auf länger..oder nicht.

Sowas kann...4,6Jahre anhalten...und über 30J.Beziehung bringen...(Bekannte)..