Dank meinem Ex denke ich immer, dass Nachts jemand in meinem Zimmer steht. Was kann ich tun das die Angst weg geht?

4 Antworten

Das kann ich verstehen. Der ist ja richtig krank.. Hattest du ihn damals mal zur Rede gestellt warum er einfach ins Haus gekommen ist und wie er so einfach rein gekommen ist?

Gegen die Angst hilft vielleicht mit jemandem sprechen - Familie oder einem Arzt.

Hznnah
Beitragsersteller

er hat geklingelt 🤦🏼‍♀️

Hab schon mit Freundinnen darüber geredet aber hat nichts gebracht.

KittyKatXD99  15.04.2020, 21:43
@Hznnah

Wer hat ihm denn um 3 Uhr nachts die Tür geöffnet und ihn reingelassen?

Ich würde meine Schlösser wechseln! Erstens, weil ich so einem nicht trauen würde, und zweitens könnte es auch psychisch helfen/sicherheit geben, vlt. beruhight es dein unterbewusstsein neue Schlösser/neuer Schlüssel, somit kann auf normalem weg zumindest niemand reinkommen! Vlt. Hilft das schon!

Wechsel die Schlösser. Oder warte ab, das geht nach einiger Zeit von allein weg.

Ist er eingebrochen? Mach eine Anzeige

Hznnah
Beitragsersteller

Nein eingebrochen ist er nicht