Angst vor Fenster nachts... ^^

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Grenzen zwischen normal und verrückt sind fließend und sehr subjektiv. Ein Beispiel: Für den einen ist es "normal" einen 8.000er zu besteigen. Für den anderen ist es lebensgefährlich und verrückt :) Zu deinem konkreten Fall...Hast du irgendwann mal eine Erfahrung diesbezüglich gemacht, die dich verängstigt hat? Bist du vielleicht mal nachts an einem Fenster vorbeigelaufen und hast dich über irgend etwas erschreckt? LGThomas

Eine Jalousie oder ein blickdichter Rollo wirkt Wunder. Dann weiß man, daß man von draußen nicht gesehen werden kann.

Es ist normal.. Man kann zwar was dagegen unternehmen aber ich denke bei dir ist es noch nicht so extrem =)

öhm.. du hast halt angst! mach die rollos zu und gut ist! falls nicht vorhanden, die gardinen zusammen! falls wieder nicht vorhanden, augen zu und durch!

Wenn da jemand steht, dann winke ihm oder bitte ihn herein, falls es nicht Michael Mayers ist...Jason Vorhess kannste 'rein lassen der ist eigentlich ganz ok...;-)

Lilium91
Beitragsersteller

Das is fies, jetz hab ich noch mehr angst :,/

Lilium91
Beitragsersteller
@einxheinz

Ja könnte evtl. ein kleiner Faktor sein ;D

einxheinz  05.06.2011, 03:02
@Lilium91

Dann drehe den Spieß um...werde zum Täter ! Entfliehe Deiner Opferrolle und mach' ihn fertig...egal, wer da draußen steht...;-)

Lilium91
Beitragsersteller
@einxheinz

Ok ich nehm dann mal mein Messerchen und schau mich mal um... Danke für den Tipp ;)