was tun gegen Angst vor schaufensterpuppe im Zimmer?

6 Antworten

Stell sie weg oder legt sie auf den Boden.

Aber wieso hat man vor einer Schaufenster Puppe Angst. Die kann einen doch nix tun. Im Gegenteil sie schreckt Einbrecher ab .. also hat auch was Gutes..

Wenn du auf Nr sicher gehen willst...Leg ihr Ketten an. Und natürlich Überwachungscam mit Alarm u Infrarot. So müsstest du die Nacht gut überstehen.

xxfistexx  15.02.2019, 00:11

stell dir vor, du bist schon stundenlang vor dem haus umher geirrt, hast irgendwann allen mut zusammengefasst und bist trotzdem ein gebrochen, hast da ewig im haus umher gesucht und bist irgendwann müde geworden.

  • nun soll der einbrecher auch noch in dem zimmer schlafen, wo die böse puppe steht.
  • ich würd da auch nicht zur ruhe kommen, wenn ich einbrecher wäre
  • die puppe zur sicherheit anbinden, dann kann sie nicht umher wandeln und dich im schlaf nicht mehr berühren.
  • du könntest auch kleine glöckchen an die puppe hängen, dann kannst du hören wenn sie sich bewegt.
  • Ansonsten könntest du noch deinen bettdecken bezug abziehen und drüber stülpen
  • im flur schlafen
  • .. oder die nacht durch machen.
  • du könntest dein handy ausserdem laden und dabei das camera-licht anmachen und das ganze dann als beleuchtung einsetzen und unter die puppe legen, so das du sie eben sehen kannst, ohne das das zimmer-licht angemacht werden muss.
Woher ich das weiß:Recherche

Befestige eine Taschenlampe direkt und ihr Gesicht , dann kannst du genau sehen was sie so macht ;)

aber vllt bist du es ja auch selbst auf dem Bild und verar... uns alle ein bisschen ;))

Hättest ja auch ein Bild mit Blitzlicht machen können !?

Häng ein Tuch drüber oder leg sie auf den Boden oder ins Bad

sigismund2005
Beitragsersteller

Also mir persönlich macht das noch viel mehr Angst wenn da so ein Tuch drüber hängt irgendwie erinnert mich das an den film wie the others

Eiszeitquell696  15.02.2019, 00:07

ich hab beim schlafen die Augen zu, Probier einfach das aus ;)

Hallo,

wenn genügend Platz vorhanden ist leg sie auf den Boden.