Bin ich lesbisch?

(Danke an die Leute die mich nicht beleidigen und nicht haten)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Du bist nicht lesbisch / in der Pupertät 75%
Du bist lesbisch 25%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff keine ahnung..

Zu erst einmal jaa du magst die person kann gut sein :) allerdings wohl nur die person die du per bildschirm siehst. Die person DAHINTER kennst du glaube ich garnich..

Klar kann sein dass du Bi bist(lesbisch würde ich für unwahrscheinlich halten) aber ansonsten… ne eher nich

LG Terra

Du bist lesbisch

Leute wie du, haben wir als ODer bezeichnet. Gute Zeiten, nicht wahr.

Ob jetzt in Wahrheit Mädchen und im Spiel Junge.
Vergleiche nicht Fiktion mit der Realität. Ich glaube einfach, dass du das Mädchen selbst magst, statt ihr Avatar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Tierlover111
Beitragsersteller

Als ODer? Was soll das den heißen 😂. Glaube du meintest Opfer. Warum bin ich jetzt ein Opfer?!

Hi!

Daran kann man es leider nicht direkt sagen.

In Roblox kommt es öfter vor, dass Mädchen einen Avatar des anderen Geschlechts haben, weil sie als Mädchen im Game niemand fürs Online-Dating finden.

Du siehst ja einen „Jungen“ und magst ihn, nicht das Mädchen.

Ich persönlich finde es etwas komisch, aber das ist schon dir überlassen.

LG

Du bist nicht lesbisch / in der Pupertät

daher ihr euch praktisch nur online kennt und wahrscheinlich auch noch nicht so lange kann man denke ich nicht von Liebe sprechen besonders in deinem Alter weil es meist nur geschwärme ist