Streitpunkt Freundin?

2 Antworten

Lass dich von deinen eltern nicht unterkriegen. Ich seh da 2 Möglichkeiten. Entweder du redest klartext mit deinen Eltern und erklärst ihnen das es nur ein style is und es nichts mit ihrer wunderschönen Persönlichkeit zu tun hat und das Persönlichkeit und äußeres zwei verschiedenen Sachen sind. Oder du schluckst es runter was dir auf Dauer wahrscheinlich nicht so gut tun wird da dir das auf das Gemüt schlagen wird.

Wecker03
Beitragsersteller

Zumal ich ihre Pinken Haare und ihre Tattoos sehr mag

BCXIII  06.08.2024, 13:39
@Wecker03

Versteh ich, meine hat auch pinke Haar und tattoos, und einige Piercings. Sie is so heiß oida. Aber anyways, überzeug die Eltern von ihrer Persönlichkeit, das aussehen is nur oberflächlich.

Hauptsache ihr versteht euch gut, und deine Freundin ist ja deine Entscheidung und nicht die Sache von deinen Eltern. Die werden sich schon dran gewöhnen.