Kann nicht schluss machen?

2 Antworten

Das tut mir schon echt leid für sie. Eigentlich würde ich sagen, sag ihr den Grund, damit sie wenigstens nicht denkt, dass es an ihr lag (was sie wahrscheinlich so oder so denken wird), aber bei dem Grund weiß ich nicht…

Ich könnte mir vorstellen, dass du es eines Tages bereuen wirst mit ihr Schluss gemacht zu haben, aber andererseits würdest du es wohl auch bereuen nicht Schluss gemacht zu haben.

Vielleicht bist du einfach kein Beziehungsmensch und das ist ja auch okay, aber dann solltest du das auch klar stellen und keine falschen Hoffnungen machen. Du solltest bevor du nochmal eine Beziehung eingehst, dir vorher darüber im klaren sein, was du überhaupt willst. Das scheinst du vor dieser Beziehung nicht gemacht zu haben…

Pauli1455
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Ich werde es später bereuen, aber ihr Glück ist mir am wichtigsten darum ist es das beste sie gehen zulassen. Wie du es gesagt hast, ich bin ja momentan einfach kein eziehungsmensch. Ich habe leider die richtige person am falschen zeitpunkt kennengelernt. Danke für deine antwort

Du bist polygam oder polydings..ich kenne da die Unterschiede nicht so genau. Vielleicht ist sie es auch? Na, vermutlich nicht. Es gibt ja Paare, die sich das zugestehen..