Daith Piercing?

3 Antworten

Es kann durchaus sein, daß du in der Nacht ungünstig drauf gelegen hast und es sich deswegen entzündet hat und die Blase gebildet hat.

Also nicht mehr drauf schlafen und die Entzündung deinem Piercer vorstellen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ella554
Beitragsersteller

Dankeschön ich hab diese Nacht tatsächlich nicht darauf geschlafen und es war besser

Bei Piercingproblemen ist der Erste Ansprechpartner der Piercer, frag doch mal. Auf dem Ohr solltest du natürlich nicht liegen, du kannst dir aber ein Lochkissen holen und dies sollte dir dann helfen, wenn du auf der Seite schlafen wirst.

Das Beste, was Du tun kannst, ist Deinen Piercer zu kontaktieren.