Türkei Piercingladen gesucht!

6 Antworten

ich kann dir nur raten:::: mache das in einem laden in deutschland. da sind die hygienegesetze schärfer. ich weiss dass man für einen piercing in deutschland nicht mehr als 30 euro bezahlt. es ist echt wichtig. mach den piercing hier. das ist sicherer.

scraw  28.12.2010, 20:53

klar bezahlt man mehr wie 30 euro für nen piercings^^ ...wenn man NUR 30 euro bezahlt hat man glück..auch bei nasenpiercings..ins meer danach..oha das würde ich nie machen..zudem weil das meer auch sehr verdreckt ist und man ein frisch gestochenes piercings chon SEHR sauber halten sollte..

ja das gibts piercingstudios...

http://www.silvergunmachine.com/homepage.html

musst du mal googlen..aber wenn du das da machst pass auf das der piercer das steril macht und ne nadel aus ner eingeschweißten packung holt..und hol dir lieber hier in deutschland schon mal nen desinfektionsmittel..die haben da drüben zwar billige apotheken..aber wer weiss ob das nicht vielleicht doch getürkt ist..und eingeschweißten piercingerstschmuck würde ich mri auch mitnehmen...vorsichtshalber^^ weil wenn du schon mit 15 endlich dein piercing haben willst dann wenigstens eins was auch ordentlich verheilt usw^^

hopeless1982  28.12.2010, 21:17

Für ein Piercing nicht mehr als 30 Euro? Lach, das wäre schön..

MrsCartman  28.12.2010, 23:02
@hopeless1982

Also das kommt auf das Studio an. Ich kenne eins welches 30 Euro für die Lippe und Nase nimmt.

hopeless1982  28.12.2010, 23:09
@MrsCartman

Ja, es gibt wenige Studios die bestimmte Stellen so günstig Piercen! Man kann trotzdem nicht sagen, dass man in Deutschland nicht mehr als 30 Euro für ein Piercing zahlt..

Oh Allah - sauber und steril in einem türkischer Tatoo / Piercing Studio ? Das wirste nicht finden da selbst Krankenhäuser und Ärzte nicht in sterilen Räumen arbeiten. Wenn du dir wirklich in der Türkei was stechen willst dann frage bei den Friseuren nach. Die meisten machen das auch noch so nebenher mit.

Wie lange bist du denn in der Türkei? Was ist mit Nachsorge? In Deutschland lässt du es stechen und gehst innerhalb von 2-4 Wochen noch mal zum Piercer um den Schmuck zu wechseln. Wie willst du das dort machen? Was ist, wenn es sich dort entzündet, weil man im Urlaub ausspannen möchte und viell. nicht so den Bock hat sich um ein neues Piercing zu kümmern? Baden ist da nämlich nicht!

Außerdem sollst du dir kein Piercing schießen lassen. Ich habs an der Ohrenspitze durch und will nicht wissen,wie das erst an der Nase wehtut..und zwar lange. Im schlimmsten Fall gibts dadurch Wucherungen, weil das schießen den Knorpel zerfetzt. Überleg dir das nochmal!

Aber es muss doch in der Türkei auch gute Studios geben .. wie machen die leute da das denn? :( ne hier wirds schwierig wegen meinen eltern .. das ist meine Chance mit 15 eins ohne Erlaubnis der Eltern zu bekommen!

ein sauberes piercingstudio in der türkei wirst du kaum finden da sie eine andere hygienevorschrift haben wie wir du darfst mit einem frischen piercing 4 wochen nicht baden gehen und im meer brennt das eh höllisch lg