Industrial Piercing blutet

2 Antworten

Huhu :-)).

Erstmal würde ich dir empfehlen das Piercing nur zweimal täglich zu pflegen - morgens und abends!

Bei der Pflege solltest du die Krusten auf jeden fall entfernen, das ist ganz wichtig!

Anfangs ist es völlig normal das das Piercing etwas nachblutet, man kann es drehen und wenden wie es will, es ist und bleibt erstmal ene offene Wunde ;-)).

Mach dir kein Kopf, es ist alles ok!

Liebste Grüße

BUSHIDO11
Beitragsersteller

danke für die Antwort!:)) Es ist nur so wenn ich die kruste zB abends entfern fängts wieder an zu bluten- hab dann am morgens wieder die kruste die ich dann wieder wg mach und es dann halt wieder zu bluten anfängt usw.... hört der kreis einfach mal von allein auf also blutet es einfach mal nicht mehr nach entfernen der kruste? :)

Dass es danach nochmal blutet ist eigentlich normal. Aber tu nicht die Kruste weg! sonst fängt es nur wieder an zu bluten und es können leichter Krankheitserreger in die Wunde kommen.. Außerdem verheilt es viel schneller wenn die Kruste dranbleibt. :) Hoffe ich konnte dir helfen