Daith Piercing entzündet?

1 Antwort

Wenn du kannst.. Nimm des Piercing raus.. Säubere es und desinfiziere es. Massiere dein Ohr mit ein wenig Öl.. Du könntest dir Wundspray kaufen.. Bei DM gibts des günstig..*das gesunde Plus*.. Und halte es in Bewegung.. Und wenn möglich, nicht auf der Seite liegen :P

Und bitte, jedes mal die Hände waschen, bevor du an deinem Ohr gehst.

KarmaChamele0n
Beitragsersteller

Danke schon mal für die Antwort :) Ich hab schon öfter gelesen man soll es möglichst nicht rausnehmen, aber ich krieg es so oder so nicht auf. Tut weh wie Sau und das Ohr ist so geschwollen, dass ich eigentlich gar nicht an die Kugel komm... :/

Ich wart den Termin beim Piercer morgen ab und schau, was der sagt. Hab es über Nacht mit einem Kamillebeutel etwas gekühlt, jetzt ist es eeetwas besser! :)