Helix gestochen - Nachblutungen?

1 Antwort

Hast du kein Infoblatt bekommen, wo das alles erklärt wird, was normal und was nicht normal ist? Also dass sich eine Kruste bildet, ist normal. Nur nicht mit den Fingern abkratzen wegen der Bakterien. Lieber ein Stück WCPapier nehmen, zur einer Spitze drehen, warmes Wasser kurz drüber laufen lassen und vorsichtig abmachen. Hast du dir ein Desinfektionsspray / Wundspray geholt? Das kommt auch noch nach der Reinigung drauf. Aber nur zweimal am Tag.

MelanieHood
Beitragsersteller

Ein Infoblatt habe ich nicht bekommen.. Ein Desinfektionsspray habe ich, auch bereits verwendet! Vielen Dank, für die Antwort!!