Dämpfer meines MTB weicher stellen?

2 Antworten

Du kannst, wie bei jedem ventil, auf den kleinen metallstift mit einem schlüssel kurz draufdrücken, um luft zu entfernen. Das ist aber mehr als pfusch. Wer so ein fahrrad fährt, sollte sich auch die mühe machen, das fahrwerk richtig, also auch mit einer pumpe einzustellen

Woher ich das weiß:Hobby

Du wirst nicht drumherum kommen, eine Dämpferpumpe zu kaufen. Ob du sie jetzt kaufst oder erst in einigen Wochen, ist vollkommen egal.

Also, kaufe eine Dämpferpumpe und die Frage hat sich erledigt.