Dämpfer Einstellungen Fully?

1 Antwort

Als ungefähren Richtwert kannst du bei Gabel und Dämpfer 20% nehmen, aber das heißt nicht das du die 30% ändern musst.

Generell gibt es eigentlich kein Muss, stell es so ein wie es dir am besten passt.

Woher ich das weiß:Hobby

Finnsko288
Beitragsersteller

Danke.Ich habe das nur mal bei einem gesehen,der meinte das wenn Gabel und Dämpfer diese Werte erreichen ist es eigentlich perfekt eigestellt.Da ich gerade eh nur ein 150mm Dämpfer habe muss ich ihn eh bisschen härter machen,damit er nicht durchschlägt oder so,wenn ich auf dem Track unterwegs bin.