Dämonischer Hass?

5 Antworten

Denkt ihr extremer Hass auf die Menschheit kommt von Dämonen?

Nein.

Die Wahrheit ist viel unheinmlicher. Das ist etwas das vom Menschen kommt!!!

Es gibt keine Dämonen. Das ganze könnte eine psychische Störung sein

Und hier schreibt die gleiche Person, die Mördern, die Reue zeigen soweit bringen will, dass sie sich selbst “löschen” . Sehr interessant. Scheint eine extreme psychische Störung bei dir zu sein.
Sich am Leid anderer Menschen zu ergötzen ist unterirdisch. Du hast ja schon mal geschrieben, du seist Narzisst…

Hass spuert mit Sicherheit jeder mal.
Mit Dämonen hat das nichts zu tun. Das ist dein Leben Inneres!

Joa keine Ahnung, kann sein, aber ich habe das auch :)