Dämon?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Das kann ganz bestimmt nur ein Dämon gewesen sein & am aller-besten hilft Knoblauch gegen Dämone! 🧄👽

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Bei solchen Themen ist es leider in der Regel schwierig, den grad zwischen „da ist was“ und „das ist lächerlich gemeint“ zu finden…ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass du hier die Wahrheit erzählst:

zu aller erst würde ich definitiv die Ruhe bewahren. In 99% der Fälle sind es natürliche Ursachen, wie zb. Der Übergang zwischen schlafen und wach sein, wo das Gehirn einem gerne Streiche spielt - das ist ein bisschen wie AR - du siehst die echte Welt aber mit Handlungen aus deinem Traum.

Wenn sowas regelmäßig passiert: ab zum Neurologen!

Wird da auch nichts festgestellt, würde ich erstmal ein oder zwei Kameras im Raum aufstellen…sieht man nun auch im Video übernatürliche Phänomene, kann es noch vieles anderes sein…wenn du bestimmte Kratzer bekommst, spricht es allerdings für einen Dämon - da würde ich mir dann professionelle Hilfe suchen - bei friedlichen paranormalen Ereignissen, einfach damit leben und respektvoll miteinander umgehen.

aber wie gesagt, in 99% der Fälle sind solche Dinge absolut natürlich erklärbar! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zDavidCTz  11.07.2024, 01:27

Gut geschrieben 👍

LGuGS

alptraum oder simple einbildung - in seltenen Fällen Anzeichen einer Schizophrenie

Niklas2201
Beitragsersteller

Wenn aber meine Decke wiklrich aufeinmal unten war? Was hat das mit Schizophrenie zu tun ?

Hallo Niklas2201, 👋

Dämon?

nein, es gibt keine Dämonen,

außer in der Einbildung oder Fantasie.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

erathore  11.07.2024, 01:36

Woher willst du das wissen!?

Niklas2201
Beitragsersteller

Wenn man sowas nicht selber erlebt hat kann man auch nicht dran glauben. Aber glaub mir sobald du einmal sowas erlebst wirst du dran glauben

PachamamaSquaw  11.07.2024, 01:55
@Niklas2201

Nein, werde ich nicht! Ich glaube nämlich an GARNICHTS! Und wenn ich fantasieren, oder mir irgendwelchen Schwachsinn einbilden würde, dann würde ich nen Psychologen konsultieren, anstatt plötzlich an fiktive Fantasiefiguren, oder ähnlichen Humbug zu glauben!🤦🏻‍♀️

Mhhh ich denke es war irgendwas im Schlaf, selbst wenn du denkst du warst Wach.
Jedoch empfehle ich dir vor dem Bett gehen zu Gott zu beten. Ihm für alles danken aber auch deine Sorgen zur erzählen. Kannst dir auch den Psalm 91 anhören. Gott wird dich beschützen wenn es wirklich ein Dämon war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung