Beim aufwachen schweben und fremde Frau hören (Dämonen, schlafen)?

7 Antworten

Schlafparalyse ist eine möglichkeit, aber nicht die einzige. Was du beschreibst ist schon heftig. So gewaltig habe ich von schlafparalysen noch nichts gehört.... aber ich möchte mich auch nicht festlegen... kenne von mir schlafparalysen aber das kann man ja unmöglich auf andere beziehen. Lies dich mal durch über berichte.... vielleicht findest du ja ähnliches.... kann für mich in beide richtungen gehen

Entweder etwas möchte deinen Körper einnehmen oder eine schlafparalyse da Halluziniert man und kann sich nicht bewegen

hallo. ich nehme das ernst, was du versucht hast, zu beschreiben! es gibt nun mal dinge, für die es keine erklärung geben kann! niemand weiß, wie es funktioniert, aber es ist so! ich sage das so, weil ich dinge im traum habe, die leider zur wahrheit werden! nein nicht lotto - hahaa! schön wäre es. ich sehe im traum eine person, welche stirbt. ich kenne diese person, weiß aber nicht genau, wie und wann es passiert. der traum wird zwischen 6 und 10 wochen zur wahrheit!! und ich kann nichts tun!! angst würde ich an deiner stelle aber nicht haben!! steigere dich nicht zu sehr da rein! lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mal auf mein profil, über die frage die ich gestellt habe.

ich denke wir hatten eine sehr ähnliche erfahrung mit der nicht zu spassen sein sollte.

Und hör nicht auf die die dir gesagt haben es war einfach nur eine schlafparalyse. Bei mir war mein Freund neben mir, er war der der mich aufegweckt hat weil ich über dem bett geschwebt bin und er hatte genauspo die ganze nacht das gefühl beobachtet zu werden!

Schlafparalyse, die kann auch Halluzinationen hervorrufen.

Zitat aus dem Internet :

Schlafparalyse als Schlafstörung
Bei der Mehrheit der Betroffenen geht dieser Zustand mit furchterregenden Halluzinationen einher, die als besonders plastisch und realistisch beschrieben werden. Dabei können imaginäre Monster oder sonstige dunkle Gestalten in Erscheinung treten.

ichmagbananen33
Beitragsersteller

Das beruhigt mich gerade echt .. danke !

lorizmb127  08.07.2021, 14:39

Dass Seelen unter uns weilen, die vorallem dann den schwachen und verwirrrten körper einer person, die gerade eine schlafparalyse hat, ausnutzen, klingt in dem Sinne doch logisch.