Aus dem Bett gezogen werden

3 Antworten

Du solltest dich von so einem Traum nicht beunruhigen lassen. Hast du das Katzengeschrei nur im Traum gehört oder hat vielleicht wirklich eine Katze geschrieen, die du im Schlaf gehört hast und dadurch aufgewacht bist? Wenn du schon viel mit Katzen zu tun gehabt hast, ist es nicht verwunderlich, wenn in deinen Träumen auch irgendwie Katzen vorkommen und das Gefühl, aus dem Bett gezogen zu werden, ist auch nichts Ungewöhnliches. Viele schlechte Träume enden mit einem Schreck, aber das heißt noch lange nicht, dass der Schreck durch etwas Reales ausgelöst wurde. Es kann natürlich auch sein, dass du im Schlaf irgendein Geräusch gehört hast (ein Auto vor dem Haus usw.), was du im Traum dann als Katzengeschrei interpretiert hast, obwohl es keins war.

Wenn du öfter um 3 Uhr morgens aufwachst, ist das auch nichts Besonderes. Das gehört scheinbar zu deinem Schlafrhythmus. Viele Menschen wachen zu ganz regelmäßigen Zeiten auf. Manche müssen dann immer um dieselbe Zeit auf Toilette oder schlafen einfach wieder ein, ohne es mitzubekommen. Da ist nichts Paranormales dran zu finden.

Hallo das gefühl kenne ich auch . Ich hatte es schon mehrmals sogar das ich führ kurze zeit schwebe und dann auf das bett falle aber ich bin jetzt der meinung das das psychosomatisch ist weil beim letzten mal habe ich nicht dagegn angekämpft und mich ziehen lassen nach gefühlten zehn metern nahm ich mein mut zusammem öffnete die augen und habe mich kein stück bewegt . Ich weiß es fühlt sich unangehn an aber einfach weiter beobachten und sich nicht so viel sorgen machen :-)

Ich hatte diese nacht auch etwas änliches geträumt, wo ich von einer unsichtbaren kraft von meinem stuhl gestoßen wurde. Ich habe mehrere Stunden zuvor Glässerrücken gespielt. Villeicht hast du das ja auch gemacht!?( oder so was ähnliches)