Dacia Duster 1.0 Tce LPG 101 PS Tankvolumen?

1 Antwort

Steht das nicht im Handbuch? Kann man das nicht zur Not beim Hersteller runterladen?

Oder schau mal beim ADAC bei den Auto-Tests (könnte sein, dass es noch andere LPG-Motorisierungen gibt, aber der Tank gleich groß ist.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

HagbardCeline88
Beitragsersteller

Hm er meinte mittlerweile es gab ne bedienung für gas dazu, stand aber net im handbuch. gem. dem hat er in reserve je nach modell wohl so 11 bis 13 l. im handbuch steht darüber hinaus aber nix. also die frage mit den 0.01ern bleibt noch.