Auf einmal Probleme beim Tanken?

Und mir ist bei der Letzten Tankstelle aufgefallen das Diesel Hinten rechts auf dem Boden war ob’s von meinem war keine Ahnung aber es kann doch erst überlaufen Wenn der Tank voll wäre ??? Ich habe nichts verschüttet

2 Antworten

Dass du an einer Benzin- Zapfsäule warst, möchte ich jetzt mal ausschließen. Einen Diesel mit Benzin zu betanken ist ja möglich. Aufgrund der Form des Rüssels kann es aber sein, dass es zu Durchflussproblemen kommt.

(Nur sein Gedanke von mir).

Hilfe607
Beitragsersteller

Nein kein Benzin

Kenn ich. Das muß die Tankentlüftung sein. Es entsteht ein Überdruck und deswegen schaltet die Zapfpistole ab.