Dachtest Du das die AFD so ein hohes Ergebnis bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja weil... 79%
Die Linke hätte mehr % holen müssen 11%
Nein weil... 5%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 5%
War doch klar das die AFD gewinnt 0%
Ich bin nicht wählen gegangen - interessiert mich nicht 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil...

ein Großteil der Wähler wohl einfach zu dumm (gilt für alle Wähler nicht nur für AFD Wähler nur fällt es mir da am meisten auf) ist um sich mal das Wahlprogramm durchzulesen bzw. sich mal ein 10-minütiges Video auf YouTube anzuschauen, in dem ganz einfach erklärt wird, was die jeweiligen Parteien wollen und was es für einen selbst bedeutet.

LotsintheAbyss  20.06.2024, 12:07

Ich hoffe das du dann auch weißt warum Leute afd überhaupt wählen weil alle anderen Parteien einfach komplett für die Tonne sind die meisten jucken sich 0 um das Wahlprogramm es ist einfach die einzige Partei die Opposition ist das sagt was alle denken und die mit Abstand am häufigsten diffamiert wird und versucht wird zu verbieten etc. Es ist beachtlich das trotz dieser extremen Meinungsmacher und Hetze von den guten Linken Demokraten gegen die bösen Rechten die eigentlich nur ganz normale Menschen sind, ich bin eigentlich links immer gewesen und auch immernoch aber ich werde mich niemals mit diesen Wesen wie Omas gegen Rechts usw zsm stellen. Zum Glück gibt es heutzutage Internet ansonsten wäre dieses Ergebnis niemals zustande gekommen und wir hätten alles andere als eine Demokratie das Internet rettet was das betrifft sehr viel. Und es ist schockierend das trotz 10 Jahre offensichtlicher Diffamierung und verbotskampagne mit allen Mitteln, trotz täglichen gruppenvergewaltigungen steigt jedes Jahr extrem an natürlich nicht nur das wir kennen das alles was passiert Internet sei dank. Damals hätte auch vieles anders laufen können gäbe es Internet. Das traurige ist diese Menschen die sich linke Demokraten nennen sich alle frei informieren können und diese unendliche Dummheit der Mehrheit der Leute in Deutschland macht mir Angst. Die Männer verlieren immer mehr Eier die Menschen generell in diesem Land stehen mehrheitlich nicht hinter ihrer Meinung öffentlich und sind so leicht manipulierbar. Das Internet ist für unser Leben als Menschen kompletter Unsinn. Wir brauchen nur uns und die Natur so wie jedes Tier. Aber was Demokratie angeht ist Internet extrem wichtig

Ja weil...

Die Linke ist seit Gründung des BSW so gut wie Kleinpartei. Hätte ich nicht anders erwartet. Außerdem ist die AfD in einigen Ostländern stärkste Kraft, auch nicht verwunderlich.

LG und schönen Tag

Nein weil...

ich unterschätzt habe, wie viele "politische und geschichtliche Analphabeten" es in Deutschland gibt.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Same

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Die AgD hat so ziemlich genau den Prognosewert eingefahren, die Linke incl. BSW sogar mehr als beim letzten Mal...

...insofern nicht überraschend, wenn auch nicht berauschend...

Ja weil...

...immer mehr aufrechte Bürger das richtige tun wollen. In diesen schweren Zeiten wollte man definitiv die AfD wählen.

myotis  10.06.2024, 07:02

Au contraire!!

Habkenname  10.06.2024, 17:01
@ShowxRunner

Na ja, wenn erstmal die AFD an der Macht ist, haben wir wenigstens noch die Wahl, ob unsere zukünftige Amtssprache russisch oder chinesisch sein wird.