Dabi Cosplay?

2 Antworten

Kommt darauf an wie du seine Narben machen möchtest.

Solltest du sie nur aufmalen, dann würde ich die Klammern auch aufmalen.

Solltest du mit Latex arbeiten, dann könnten auch Schmucksteine (die so ähnlich aussehen) oder ähnliches, dass man in den Latex stecken kann, funktionieren. (Schmucksteine gehen natürlich auch bei Farbe.)

Ich habe beim anderen Kommentar gesehen, dass du ansonsten Tackerklammern benutzen würdest. Ich kann mir vorstellen, dass die aber nicht besonders gut auf der Haut halten werden, weil sie so dünn sind. Außerdem muss man aufpassen, dass sie einen nicht verletzen. Zusammen mit Latex würden sie vielleicht aber funktionieren.

Schau dir vielleicht online ein paar Cosplayer an und schau wie die die Klammern gemacht haben.

Lg

Dann darfst du dir nicht solche schwierigen Cosplay aussuchen, vielleicht ginge es, das du es mit Farbe anmalst

Uchihaizuna
Beitragsersteller

Das sit ja nicht schwer ich nehme einfach wenn ich nichts besseres finde takernadeln mit Haut Kleber ist einfach danke für deine Antwort