Einfaches Cosplay?

NorthBlue  04.08.2024, 20:04

In welche Richtung soll dein Cosplay gehen? (Anime, Videospiele, Comics,...)

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 21:36

Egal mag eigentlich alles

4 Antworten

Im großen und ganzen, wenn du nichts im Internet bestellen darfst, wird das ganze etwas schwer. Aber du solltest dich vielleicht auf Charaktere mit nicht allzu sehr detailliertem Aussehen vertiefen. Vielleicht gibt es ja eine Story mit einem Chara der dir ähnlich sieht und wo du nur Make-up und eine einfache Perücke braucht? Z.b. Einer, der aussieht wie ein normaler Mensch und kein besonderes Outfit braucht und man nur Alltagskleidung verwenden kann.

Hier ein paar Beispiele:

Bild zum Beitrag

Anya spy x family

Bild zum Beitrag

Ochako Uraraka mha

Bild zum Beitrag

Mitsuha your name.

LG roserosepink 🌹

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Serie, Manga)  - (Mädchen, Serie, Manga)  - (Mädchen, Serie, Manga)

Rintaro Okabe (bzw. wie er sich selbst bezeichnet: Hououin Kyouma, der verrückte Wissenschaftler) aus Steins;Gate

Ein weißer Kittel (gibt's in jedem gut sortieren Arbeitskleidungsgeschäft), ein graußes Shirt, eine braune Hose, ein Gürtel.

Einfaches Cosplay und fast jeder Otaku erkennt, wer Du bist.

aus pappmarschee kann man viele metallteile machen...mit oberste schicht alufolie

sonst empfehle ich dir link aus Zelda

grüner poluver ne selbstgenähte spitze mütze und 2 ledergürtel von ebay kleinanzeigen/schrank von papa(lederriehmen vom alten leder rucksack)

vllt noch spitze ohren us pappmarsche

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Serie, Manga)  - (Mädchen, Serie, Manga)

Ramona Flowers aus "Scot Pilgrim"

Braucht eigentlich nur eine bunte Perücke und eine Schweißerbrille.