Dokomi cosplayer nach Bild fragen in Ordnung?

5 Antworten

Klar, die freuen sich auch darüber, immerhin wird ja deren Arbeit anerkannt. :)

Redbullschmeckt
Beitragsersteller

Aso, also kann ich mit anderen dokomi Besuchern die gerne Bilder machen mit ihnen ein Bild machen ohne Probleme zu bekommen? OK danke :)

nosaj  01.07.2024, 14:44
@Redbullschmeckt

Klar, einfach fragen, hab ich ja auch gemacht. :)
Nett und freutlich und dann passt es in der Regel.

Ja, in der Regel machen die das sehr gerne. Einfach höflich sein und nicht komisch anfassen, sollte klar sein.

Wenn ich beim Elbenwald Festival bin, dann frage ich auch jeden vorher ob ich ein Foto machen kann, die sind aber alle sehr nett und stimmen dem zu

Ja, fragen ist immer gut. Einfach machen ist scheiße.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist meine größte Liebe

Redbullschmeckt
Beitragsersteller

Ich meine ich will mit ihnen eins machen wo ich und der Cosplayer drauf sind, machen das leute?

TheMordred  01.07.2024, 14:47
@Redbullschmeckt

Das machen auch Leute, doch ob sie/er das macht, wirst du nur durchs fragen herausfinden.

Ja, ist in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung