Erstes cosplay posten aber angst vor Reaktion?

4 Antworten

Ich war auch voll nervös vorm ersten Cosplay Post aber es ist nix schlimmes passiert. Hat natürlich nicht viel aufsehen erregt weil mir noch keiner gefolgt ist aber hate hab ich bisher keinen bekommen.

Bei Tiktok ist es eher der fall hate zu bekommen.

Wie bei allem im Internet brauchst du ein dickes Fell. Es wird also immer negative Kommentare geben.

Ich halte die Cosplaycommunity für eine eher freundlich gesinnte, einfach im Beitrag selbst direkt erwähnen "Das ist mein erster versuch, mir sind Schwächen bekannt, ich wollte es trotzdem mit euch teilen weil es mir viel Arbeit gemacht hat"

Dann wird das ganze schon positiv ausfallen (:

Egal was du im Internet teilst, irgendjemand wird es nicht mögen. Das ist das Internet und viele lassen ihre Probleme/stress dadurch aus, leider sind dann Personen wie du die Leidtragenden. Jedoch wird es auch Leute geben die es mögen und dich unterstützen wollen, wie du damit umgehst liegt bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist meine größte Liebe