Bekannte Anime Charaktere zum Cosplayen?

3 Antworten

Ich war auch auf dem JapanTag, die meisten Cosplays waren überwiegend aus One Piece oder Naruto würde ich sagen. Vereinzelt hat man auch andere gesehen, wie Rory aus Gate ist mir stark in Erinnerung geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist meine größte Liebe

Hey also ich habe das Gefühl das Madoka wieder ein sehr beliebtes cosplay ist so wie genshin cosplays (ist zwar kein Anime aber haben ziemlich aufwendige Designs)

LG 💕

Würde behaupten, dass Kaito Kid und Levi sehr bekannt sind. Bei weiblichen Charas vielleicht Violet aus Violet Evergarden

TheOddness  05.06.2024, 13:31

Sicher das Violet do bekannt ist? O.o

ist das erste mal seit langem das ich wieder von dem Anime höre xD

BewoysStartine  05.06.2024, 16:24
@TheOddness

Sie ist auf MAL auf Platz 34 der most popular characters, davon auf dem 8. Platz wenn man nur weibliche Charaktere zählt. Auf Netflix ist violet evergarden für sher viele leute zugänglich. Denke schon dass das viele Leute kennen, aber natürlich nicht zu vergleichen mit z.B. Levi