Da ist eine Frau (25) sie schreibt mir immer wieder, jedoch möchte ich kein näheres kennenlernen...?

13 Antworten

Werde etwas böser oder antworte erst ganz ganz spät und sag wenn ihr euch verabreden wollt kann nicht zu habe schmerzen Training etc und sehr wenig schreiben dann Es ihr erläutern das du sie nicht magst

sag ihr das du momentan keine Beziehung suchst und du jetzt noch nicht bereit für eine bist... Das wird sie schon verstehen hoffe ich

Ganz einfach, ihr die Wahrheit sagen! Dass du gemerkt hast, dass es für dich nicht passen würde und ihr alles Gute für die weitere Patnersuche wünschen. Das ist nämlich erwachsen und nicht alles andere gespiele. Ansonsten fühlen sich Frauen verarscht.

Warum kann man nicht einfach ehrlich sein und auf die lange Bank hinausschieben, bis sie es wohl merken wird, das kann nach hinten los gehen. Man kann auch jemanden nett abweisen.

Sag einfach, dass du merkst, dass du keine Gefühle für sie hast und auch nie entwickeln wirst, wenn das die Wahrheit ist. Sie meint ja immer noch, dass alles beim Alten ist, macht sich Hoffnungen, während du dich, ihr bezüglich, in eine andere Richtung entwickelt hast.

Ehrlichkeit währt am längsten, dann ist es erstens für sie nicht so lange schmerzhaft und sie weiß woran sie ist.

LG

Sei am besten ehrlich zu ihr.
Auch, wenn es ihr für den Moment weh tut, wenn sie sich noch länger hoffnungen macht, tut's ihr später umso mehr weh.

Sei entweder ehrlich - verletzt vielleicht kurz aber ist effektiv, oder verstell dich. Denk dir Hobbys aus, die du angeblich machst, die total furchtbar sind oder erzähl von deinen widerlichen Pickeln am Hintern :D