Verliebt in einen kleineren und jüngeren Mann?

6 Antworten

Probieren geht über studieren. Ich würde es auf jeden Fall versuchen und ihn ansprechen. Mehr als dass er nicht interessiert ist, kann ja nicht passieren 😊

Lg

Ich denke es könnte gut möglich sein, dass er auf Grund der für einen Mann eher kleineren Größe - und weil du größer bist (aber jetzt nich ungewöhnlich riesig für ne Frau) ... eher weniger selbstbewusst ist. Vielleicht schüchterner und/oder devot.

Falls dir sowas gefallen könnte - sind die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du aktiv die Zügel in die Hand nimmst und entsprechendes in die Wege leitest.

Muss natürlich nicht zwingend so sein - er kann auch selbstbewusst sein bei der Größe und/oder dominant. Aber das Risiko fürs Gegenteil schätze ich mal höher ein. (Genauer war ja nix beschrieben - aber dir würd es ja sicher dann auffallen.)

Musst du natürlich wissen, was du am Ende so magst. "Drehen" in ne andere Verhaltensweise lässt es sich sicher schwieriger.

Ansonsten sollte die Größe aber egal sein und das Alter - wenn er dich hot findet.

Also diese 4 Zentimeter sind wohl das kleinste Problem. Das Halter hat auch nichts zusagen. Komisch wäre es, wenn du 40 wärst du er gerade mal 20 Jahre alt wäre.

Du solltest ihn erstmal kennenlernen und gucken, ob ihr zusammen passt. Falls das zutrifft und ihr euch ineinander verliebt, denkt ihr über sowas garnicht mehr nach.

Also an deiner Stelle würde ich einfach mal auf ihn zugehen und ihn nach seiner Nummer fragen. erstmal getan hast fühlst du dich viel besser. Jedoch kann es sein das es für ihn erstmal ein bisschen viel ist und er draufhin ablehnt. Falls das passieren sollte, gibt's du ihm einfach deine Nummer in Form einer Visitenkarte, oder du schreibst sie auf ein Zettel, je nach dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als schiefgehen kann es nicht. Versuchen solltest du es zumindest.

Inkognito... hmm... Mir fällt da ein gewisser ~170 großer, 22 Jahre alter User ein, der ständig solche Fragen stellt 😅

Kapkan461  02.09.2024, 16:21

Es geht um eine 1,74 große 27 jährige, die wissen will wie sie mit ihm zusammensein kann, also kein Typ hat nh Frage gestellt 😅. Außerdem is deine Antwort leider nicht Hilfreich

Nobody691  02.09.2024, 17:04
@Kapkan461

Du verstehst offenbar nicht wie ich das gemeint habe. Ich vermute stark dass in Wahrheit dieser Typ hinter der Frage steckt (deswegen Inkognito für diese harmlose Frage). Und er diesmal unsere Antworten auf umgekehrte Weise testen will. Kann mich natürlich auch irren, aber die Art der Fragestellung passt verdächtig gut.

Und ganz ehrlich, wenn man hilfreiche Antworten will, dann ist gutefrage echt ungeeignet. Hier wird fast nur getrollt und Schwachsinn geschrieben. Zumindest bei solchen Themen treiben sich die Trolle rum. Bei gewissen Technikfragen oder so kann einem schonmal geholfen werden (aber eig auch eher selten)^^

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 21:37
@Nobody691
deswegen Inkognito für diese harmlose Frage).

Deinem Profil und deinen Fragen nach zu urteilen scheinst du wohl sehr offen zu sein. Was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Aber Menschen sind nunmal verschieden. Mir ist diese Frage sehr unangenehm. Vor allem weil ich ein ziemlich hohes Level auf Gutefrage habe und mich deswegen einige Nutzer auch "kennen".

Solche Unterstellungen bitte ich in Zukunft zu unterlassen. Entweder man beantwortet eine Frage sinnvoll oder gar nicht.

Nobody691  02.09.2024, 23:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Sorry, aber die Frage ist in diesem Fall auch, wie man deine Frage denn bitte sinnvoll beantworten soll? Du hast selbst gesagt, keiner von uns weiß ob dieser Mann etwas von dir will. Das wirst du nur rausfinden, wenn du mit ihm darüber redest und nicht durch uns.

Und das eine 27jährige Frau einfach nur die Frage stellt ob man als Frau einen kleineren, oder etwas jüngeren Mann daten kann, klingt etwas komisch. Oder was meinst du sonst, warum du dich "lächerlich machen" solltest? Du bist ja nicht 13, sondern 27. Ich denke du wirst sowas selbst schon oft genug in deinem Leben gesehen haben. Lachst du Paare aus, wo die Frau ein paar cm größer ist? In den meisten Fällen ist hier das Hindernis sowieso die Frau. Die Frau will im Normalfall einen größeren und älteren Mann. Also ich denke mit dem Alter sollte dir klar sein dass dies kein generelles Hindernis ist und erwachsene Menschen das natürlich nicht alle lächerlich finden würden.

Ich wiederhole also, ich wüsste nicht wie man dir hier ernsthaft helfen sollte. Die Antwort kannst nur du finden. Dass das generell nicht lächerlich ist, das solltest du selbst wissen. Falls nicht, dann hier bitte, hast du jetzt hier Zuspruch bekommen^^

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 08:22
@Nobody691

Es ist niemand verpflichtet hier zu antworten. Wenn man keine sinnvolle Antwort hat oder der Meinung ist, dass es auf diese Frage sowieso keine sinnvolle Antwort gibt, kann man es auch einfach bleiben lassen.