Cutten?

3 Antworten

Immer erst Muskeln aufbauen danach eventuell cutten... Ohne Muskel bringt ein Cut nichts. Theoretisch verliert man in der Diät sogar Muskeln. Also trainieren gehen und vernünftig ernähren (wenig Zucker usw). Dann läuft das von selbst....

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern

Sabusalva  24.06.2024, 21:59

Ja das ist quasi bulken, das Gegenteil von Cut... Nachdem du jung bist, vergiss den Cut und trainiere die ersten 2-3 Jahre Vollgas... Außer du wiegst über 100kg, dann ist das evtl was anderes

AliTak16
Beitragsersteller

Nahja ich bin in der Phase wo ich Krafttraining machen und viel esse meinst du das?

Naja 500 kcal sind schok ziemlich wenig aber cutten ist einfach das man body fat verliert also nach dem bulk kommt der cut um definiert auszusehen man cuttet quasi das fett vom körper weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AliTak16
Beitragsersteller

Ich möchte das fett los werde und dann und dann Muskeln aufbauen aber wie

03044on  24.06.2024, 21:52
@AliTak16

Kannst beides einfach gleichzeitig machen einfach gute ernährung mit genug eiweiß und training ggf. Kannst du auch cardio NACH dem du etwas für den muskelaufbau getahn hast. Außerdem baut man mehr muskeln auf während man fett ist das man genug energie reserven hat fürs training

AliTak16
Beitragsersteller
@03044on

Okey danke und wie lange würde das so dauern bis keine Hauch Muskeln zu sehen sind

Nein ! Mein Opa sagte immer, Wenn man Kuttet, macht man Tauschgeschäfte.! Ob das Wort mit C oder K geschrieben wurde ...oder richtig geschrieben wurde ... Keine Ahnung. Er hatte immer einen "Kuttbruder" . Ob der Begriff nur regional bekannt ist, glaube ich nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung