Cumkiss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rollenspiele inklusive Verkleidung, evtl. leichte SM - Praktiken? Ansonsten könnt ihr auch mal im Kamasutra nachschauen, ob es da vielleicht Stellungen gibt, die euch ansprechen und ihr noch nicht kennt.

t1om1234
Fragesteller

naja ich suche eher nach Praktiken so wie Natur sex und so zeug

Filou2110  11.10.2018, 00:21
@t1om1234

Du scheinst doch schon genaue Vorstellungen zu haben. :) probiere das doch erstmal aus.

Cumkiss ist auf jeden Fall geil :)

t1om1234
Fragesteller

Erfahrungen ?

lilalu45  11.10.2018, 12:08

Ja . fragen?

Sex unter Wasser.

Sex hinter Büschen, da wo man erwischt werden könnte.

Sex im Aufzug, in der Kaufhaustoilette oder auf der Motorhaube.

Das stelle ich mir prickelnder vor als das Herumkauen auf Sperma. Ist nicht jedermanns Geschmack.