Ungewöhnliche Piercings?
Wer glaubt, dass er das ausgefallenste Piercing hat?
Welches ist es?
Wie lange hast Du es schon?
Wie bist Du drauf gekommen?
7 Stimmen
4 Antworten
Ich habe selbst keines davon, aber sowohl das Uvula als auch das Mandible und ein paar andere sehr ungewöhnliche Piercings schon mehrfach gestochen.
Im Gegensatz dazu sind die anderen Piercings in der Liste nichts, was ein seriöser Piercer stechen würde - auch wenn es einige unseriöse Läden gibt, wo das SnakeEye leider gemacht wird.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ja, Mandible habe ich selbst schon öfter gesehen, habe aber bis jetzt auch keins davon.
Eine Freundin hat Snakeeye in der Schweiz stechen lassen, sie hat damit aber gar keine Probleme.
Ich selbst hab garkeins davon.
Aber am häufigsten davon ist sicher das Snake Eye. Ist zwar auch umstritten und nicht wirklich empfelenswert, aber es gibt schon etliche Leute bei denen es gut ging und bei denen es wirklich hält.
Handweb und Footweb Piercings hab ich auch schon gesehen, allerdings sind das eher Showpiercings für Conventionwochenenden aber nichts für Dauer. Die nehmen es dann alle nach ein paar Tagen raus.
Den Rest hab ich noch nichtmal gesehen, jedenfalls nicht in echt. Die sind wohl allesamt sehr selten.
*****
Nape Piercing finde ich persönlich schön und könnte ich mir gut vorstellen es machen zu lassen. Finde das ist auch schon realtiv selten, aber natürlich nicht ganz so selten.
Also Nape habe ich schon öfter gesehen. Die wachsen aber gerne Schubweise raus. Dennoch haben Bekannte sie bereits seit Jahren, ich hatte es selbst aber noch nie
Als Play-Piercing schon zwei aus der Liste kurz gehabt (Fussweb und Deep Hand); Mandible finde ich vom Aussehen schon genial, ist aber leider nicht so ganz ohne ...
Denke 6 Surface Piercings am Rücken, 6cm lang, 0,5 cm durchmessend, 1cm unter der Haut, (ja ich Wlwechsle ab und zu die Surface Bars gegen Haken...) sowie 2 Surface Piercings (4cm lang, 1cmtief, 0,3 cm Durchmesser, durch den Deltoid Muskel, 1 Re, 1 Li) sind ungewöhnlich genug.