Coole Fotoideen, Tipps?

2 Antworten

Ihr könnt zB ein Handstand machen oder sowas hier ein paar Beispiele von dem fotoshooting mit einer Freundin :)) lg

:)))) - (Foto, Ideen, beste Freundin) :)))) - (Foto, Ideen, beste Freundin) Hoffe du verstehst was ich meine ;) viel Spaß euch  - (Foto, Ideen, beste Freundin)

Seifenblasen kommen immer gut. Vielleicht schaut ihr euch auch einfach einige Bilder aus dem Internet an. Sucht euch eine schöne Kulisse (See, Wald, Wiese) und dann sollte es schon klappen.