cube aim sl oder Trek marlin 6 (2021)?

2 Antworten

Würde vom Gefühl her das Marlin nehmen aber die nehmen sich nicht viel. Um länger Spaß am Bike besonders auf trails zu haben würde ich aber etwas mehr investieren, für ca. 1000€ gibt's dann ganz brauchbare Bikes mit RockShox Gabel, besseren Bremsen, usw.

Woher ich das weiß:Hobby

da ich selber das Cube fahre und rund um zufrieden bin, kann ich es empfehlen, hab das Teil seit 5 Wochen 460 Kilometer auf Schotter, Wald und Straße ohne Probleme.