Cubase Output auf Kopfhörern funktioniert nicht?

2 Antworten

Windows?

Doppelklick in der Taskleiste auf Lautstärkemixer und den default Ausgang auf die Koppies stellen.

66xLuCiFeRx66
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nachdem ich mal die Audiooutputs gecheckt habe musste ich feststellen, dass der Ausgang, den ich als headset gehalten habe, eine aux Buchse vorne am Rechner ist und mit dem drahtlos headset hab ich natürlich kein aux Anschluss...

Noch ne Frage: Wenn ich nun das Richtige Headset in Cubase einstelle, höre ich was aber es ist schrill und kratzt im Ton. Hast du ne Lösung dafür?

Liebe Grüße!

Was für ein Interface hast du?
Eigentlich brauchst du ASIO4All nur dann, wenn du kein Interface hast.

66xLuCiFeRx66
Fragesteller

Ich habe kein Interface. Nur Asio. Sry hab ich wohl falsch geschrieben.