Crystal meth allgemein?

1 Antwort

Bei seltenem Konsum passiert das garnicht oder dauert Jahrzehnte. Das Problem mit dem zahnausfall ist auch So, dass die Konsumenten verwahrlosen und sich 0 um sich selbst kümmern, heißt putzen sich nicht die Zähne über Wochen etc.

Wenn dir das Zeug runterläuft, dann zieh es hoch und Spuck es aus, da erstens es ekelig im Hals schmeckt anfühlt und außerdem keinen weiteren Nutzen hat..außer das es deinen Körper mehr schädigt.. auch Bauch weh schlecht werden etc.

MediMani
Beitragsersteller

Hab ja vor 2 Jahren regelmäßig konsumiert für ein halbes Jahr ungefähr und habe jetzt wieder Kontakt zu alten Kontakten und ich finde es auch Quatsch das immer gesagt wird das wenn man das einmal genommen hat das man gleich abhängig ist ich hatte damals von heute auf morgen aufgehört

Machwas  14.03.2019, 11:49
@MediMani

nene man wird nicht abhängig wenn man mal ne nase zieht oder regelmäßig zum spaß konsumiert. Genauso wie Heroin..kenne einige die haben 2-3 moante H gezogen und dann nicht mehr.. die haben auch keine abhängigkeit erlebt.