Warum "fällt" das Gesicht bei Crystal meth konsum zusammen?

3 Antworten

Man nimmt dadurch ab. Zusätzlich ist sich Gift in den Körper zu pumpen ja auch nicht grad' das beste für die Haut

Die T-Form ist einfach die Form des Schädels, also des knöchernen Teil des Kopfes

Die betroffenen verspüren keinen Hunger mehr und essen zu wenig, sie Magern ab und der Totenschädel kommt immer mehr zum Vorschein.

Ziz5891  19.02.2019, 21:46

Oder einfach der Schädel lol

Es ist halt unteranderem nicht gesund, und wenn man durchgehend drauf ist nimmt man sehr viel ab meistens.

Und dieses "T" ist halt einfach der Schädel.