Zähne hässlich?
Hallo also ich bin jz 15 und habe alle meine Milchzähne draußen , logisch.
aber meine Zähne direkt neben den Schneide Zähnen fehlen allgemein fehlen mir insgesamt 4 Zähne meine Eckzähne sitzen neben meinen Schneidezähnen mit einer Lücke.uns dazu hab ich noch nh Zahnlücke lol Ich fühle mich unglaublich unwohl und hasse es zu lachen das ist immer das erste was bei mir auffällt. Also meine Eltern und mein Zahnarzt haben schon so viel
versucht und sie sagen das ist mega selten sowas wie bei mir? Und ich wollte fragen,ob das schlimm oder so aussieht weil mein Selbstbewusstsein ist echt am arscg lol.
4 Antworten
Du brauchst einen Kieferorthopäden.
Ehrlich gesagt sieht das schon schlecht aus ja.
Wurd schon ein Röntgenbild angefertigt? Falls nein -es kann sein das die fehlenden Zähne retiniert sind, d.h. sie stecken noch im Kiefer. Sowas kann man mit einer Zahnspange korrigieren, falls die Zähne gar nicht angelegt sind kann man im Erwachsenenalter (!) Implantate setzen, was aber evtl schwierig werden könnte, da wenig Platz bei dir vorhanden ist.
Ich bin ganz ehrlich zu dir: ich finde es nicht schön aber ein Kieferorthopäde kann da wirklich was machen. Ich kenne das mit nicht so schönen Zähnen aber bei mir fehlen keine sonder ich habe zu wenig Platz in meinem Kiefer. Ich habe seid 2 Monaten eine lockere spange und sehe schon erste Unterschiede. Mach das, ist nur gut gemeint.
Ja habe ich auch vor aber bei mir ist das viel schwieriger :(
Ach wirklich ich war etwas durcheinander aber es ist schwierig