Was tun gegen Empfindliche Zähne?

4 Antworten

Entweder hast Du wirklich "empfindliche" Zähne, oder Du hast schlichtweg Karies.
Wann hast Du das letzte Mal Deine Zähne kontrollieren lassen?
Was hat Dein Zahnarzt dazu gesagt? Er hat Dir doch sicherlich eine Zahncreme empfohlen.
Wenn Du deshalb noch nicht beim Zahnarzt warst, wird es allerhöchste Zeit!

Geh zu deiner Zahnarztpraxis und lass dir etwas cerschreiben entweder ein schmerzmittel oder flurid

Ich habe auch empfindliche Zähne. Ich nehme einmal die Woche elmex geele. Das hilft wunderbar

Hast Du schon diese Super--Zahnpasten versucht? Ich meine z.B. Elmex sensitiv professional. Die hilft mir sehr gut.

Tastenheld  09.09.2016, 08:06

Ja, und einmal die Woche, wie Jennele,  Elmex Gelée, das mineralisiert die Zähne. Wurzelgemüse essen ist auch ganz zahnfreundlich.