Crush weist sie ab und sucht aber trotzdem den Kontakt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war leider ein Fehler von ihr trotz einem Korb weiter Kontakt zu ihm zu haben. Es war doch klar, dass er kein Interesse hat und er sich irgendwann in wen verlieben wird. Durch den Kontakt den sie hatten, hat sie es sich nur selbst schwerer gemacht.

Sie sollte es akzeptieren, dass er keine Gefühle für sie hat, selbst wenn es mit der anderen nicht klappen sollte, und den Kontaktabbruch beibehalten und sich durch dich, andere Freund, Familie und Hobbys ablenken. Ebenso alles entfernen, was sie an ihn erinnert.

Sie soll ihn gehen lassen, also im Herzen, weil ich glaube nicht das er in die verliebt ist. Fast tut mir ehrlich leid für deine Freundin, aber wenn sie ihn als Freund behalten möchte, würde ich ihm auch nicht gestehen das sie immer noch in ihn verliebt ist, aber vielleicht fühlt sie sich danach besser. Außerdem wenn er wirklich auf seine Freundin hört und nichts mehr mit ihr zu tun hat, dann ist er ein Idio*!!!

er ist es garnicht wert das sie um ihn trauert. Er passt besser zu seiner eingebildeten-Freundinnen-Zicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darkfield35
Beitragsersteller

Ok ich werd mal mit ihr sprechen

Gegen Liebeskummer hilft am besten Ablenkung. Unternimm viel mit ihr und macht Sachen, die sie gerne macht. Was anderes kann man da nicht machen.

darkfield35
Beitragsersteller

ok danke mach ich :)

Das eine Mädchen kann dem doch nicht einfach irgendwas verbieten. Wenn ich deine Freundin wäre, dann hätte ich dem Mädchen sowas von eine Ansage gemacht.

Redet einfach mit ihm und mit ihr, man sollte immer sagen was einen stört, sonst kommt man im Leben nicht glücklich weiter.

darkfield35
Beitragsersteller

Ja aber wir kennen beide das andere Mädchen nicht, wir wissen nicht mal auf welcher Schule genau sie ist, nur dass es nicht unsere Schule ist.