Crush auf ein Mädchen in einer Beziehung?

4 Antworten

Lasse sie einfach in Frieden.

Es gibt auch andere.

Hinterherlaufen.

Dann bist Du ein Stolker

Hallo Muskeltier007 👋

Crush auf ein Mädchen in einer Beziehung

Das ist das Wichtigste. Sie ist in einer Beziehung und wie du schon gemeint hast, du uns sie ihr habt keinen Kontakt.

Wenn Sie nicht in einer Beziehung wäre, dann würde ich dir raten, Sie erst kennen zu lernen.

Es tut mir leid, dass du dich in jemanden verknallt hast, der vergeben ist, jedoch kannst du das nicht ändern. Sieh nach vorne und womöglich lernst du jemanden kennen, der nicht vergeben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Tut mir leid, aber da lässt sich nichts machen. Du solltest nicht (und könntest vermutlich nicht mal) in ihre Beziehung eingreifen.
Wäre sie nicht in einer Beziehung, wäre das ganze schon einfacher. In dem Fall solltest du einfach versuchen ab und zu mal in der Schule mit ihr zu reden und dich später dann nach einem Treffen zu fragen.

Das ist kompliziert. Meine Bff hat ein ähnliches Problem..