Crush erzählen oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das beste wäre natürlich das du dir mal über deine Gefühle klar wärst. wenn du liebe für sie empfindest solltest du ihr das sagen egal ob sie die abweist oder nicht, es ist besser wenn sie es von dir hört als gar nicht zu erfahren oder von jemanden anderen zu erfahren. Doch wenn du sie mehr sexuell magst dann wäre es besser wenn du ihr das nicht sagen würdest weil sie es echt falsch verstehen kann und was auch wenig so ist, da solltest du dann aufpassen das sie es nicht versteht und du zum beispiel den Körperkontakt zu ihr nicht übertreiben würdest.

Naja, wenn du sie einfach nur hot findest, würdest du ja nur ihre Gefühle verletzen, wenn am Ende nichts draus wird. Und zusätzlich würde das eure Freundschaft zerstören. Werd dir erstmal klar über deine Gefühle und wenn du sie nur hot findest, dann solltest du das lassen.