Crush VERGESSEN,WIE, i need help!?

2 Antworten

2k km enfernt... sorry aber das ist aber mal eine Fernbeziehung. Ich denke nicht das es irgendwie klappen sollte warum auch ihr wohnt viel zu weit weg und könnten euch auch kaum am WE sehen

anonym5518051
Beitragsersteller

Ja, wir kennen uns schon seit 10 jahren seit 3 jahren sind wie halt so weit entfernt und letzten Sommer hat er halt mir mir angefangen sehr viel zu schreiben, wir waren/sind ka so wie best friends geworden und ich glaube er mochte mich bis vor einige monate und vllt hab ich dad kicht gemerkt..ka..und eben weil es sowieso nicht klappen würde will ich ihn vergessen aber ich kann nicht 😭

Such dir einen anderen Jungen aus. Das lenkt ab, und ist wesentlich schneller vorbei als eine ungebremste Obsession.