Crush schreibt mit ex was tun?

5 Antworten

Dann sag das ihm.
Denn (nicht nur) mir ist das nämlich voll egal.

Selaya696
Beitragsersteller

Wenn dir die Probleme von anderen egal sind bist du glaube ich auf der falschen Website nur so als Tipp

Klar kannst du ihn fragen...

Vielleicht sind beide noch gut befreundet...

Selaya696
Beitragsersteller

Soweit ich weiss haben die sich total verkracht deshalb Wunder ich mich ja so

Sag's ihm eben, bitte!!!!!!

Bei GF gibt es zwei Arten von Menschen: die einen sind von Partnern sehr enttäuscht und die andere Art Mensch heult ihren verflossenen nach.

Eins ist klar. Er ist nicht 100% bei dir. Und schreibt ihr, während ihr telefoniert? Sehr seltsam.

Du hättest auch kein Recht sauer zu sein wenn ihr zusammen wärt. Wenn du wissen willst warum er das tut musst du ihn fragen.