Crush mag mich nicht oder so idk aber ich ihn übelst ?

kreuzundquerxxx  17.04.2023, 15:36

sorry, aber ohne Punkt und Komma und leider ohne Leerzeilen... ich lese das nicht!

123hallohallo
Beitragsersteller

DIGGA ICH HATTE KOEN PLATZ MEHR CHECK DAS

3 Antworten

also ich habe 20% gelesen und kann nicht mehr.

Der Text ist übelst schwer zu lesen😅.... aber egal:

Ja, was willst du denn? Ewig mit ihm schreiben? natürlich verliert er das Interesse, wenn es nicht weitergeht, keine Treffen, nur verstohlene Blicke auf dem Pausenhof...🤔

Wenn du Interesse hast, dann zeig ihm das auch! Lass es konkret werden. Macht ein Date... Telefonieren ist schwierig richtig. Da muss man das Gespräch schon ordentlich am Laufen halten. Aber wenn ihr euch seht, müsst ihr ja nicht ununterbrochen quatschen! Sei mutig! Oder zumindest ehrlich mit deinen Gefühlen!🥰

sry hatte kein platz mehr

ZUM GLÜCK!

123hallohallo
Beitragsersteller

Digga dann lies eben nicht

SarahSchweiz  17.04.2023, 15:41
@123hallohallo

Hab ich nicht. Wie auch? Grottiger kann man sowas gar nicht mehr schreiben. Das ist selbst für eine 14-Jährige allertiefstes Niveau!