Nochmal fragen?

2 Antworten

"Und wie sieht's aus? 😅" ist eine freundliche und lockere Art, nachzufragen, ob es bereits Neuigkeiten gibt. Es klingt nicht aufdringlich und zeigt, dass du interessiert, aber nicht aufdränglich bist. Da sie zuvor das Thema Treffen angesprochen hat und selbst gesagt hat, dass sie sich melden wird, ist es durchaus angemessen, nach dem aktuellen Stand zu fragen.

Du kannst die Nachricht also senden und abwarten, wie sie reagiert. Es ist wichtig, respektvoll und geduldig zu sein und ihr den Raum zu geben, den sie benötigt, um zu antworten.

Wenn du noch eine Frage hast, schreib einfach hier einen Kommentar oder schreib mir privat eine Nachricht

LG dein ARCPr0logg

Würde jetzt nicht hinterherlaufen, warte lieber noch etwas, manche fühlen sich sonst schnell unter Druck gesetzt🤷🏼‍♂️

Junge14853
Beitragsersteller

Von ihr kommt sonst aber nix... sie ist beim schreiben sehr schüchtern idk

Brian1993  29.08.2023, 10:38
@Junge14853

Auch wenn sie schüchtern ist, wird was kommen, wenn sie Interesse hat.